Menu
Binz     Hausacherstr. 19/33/59/61    Häuser
Binz     Weidstr. 8    Wohnung
Benglen     Cholibuck 2       Haus
Ebmatingen     Aeschstr. 131, 159    Wohnungen
Ebmatingen     Chalenstr. 58, 65    Wohnungen
Ebmatingen     im Grund 9    Wohnung
Ebmatingen     Bergholzweg 32    Haus
Ebmatingen     Bergwisenstr. 3    Haus
Ebmatingen     Säntisstr. 12    Wohnung
Ebmatingen     Zürichstrasse 103 f    Wohnung
Eglisau     Mettlenstr. 57    Haus 
Fällanden     Sagiwäg 3        Wohnung
Fällanden     Gartewäg 1       Wohnung
Forch     Aeschstr. 9/11     Doppelhaus
Horgen     Mythenstr. 8    Haus
Mönchaltorf     Otmarweg 4       Wohnung
Niederglatt     Gärtlistr. 25    Haus
Oberglatt     Rebsteig 23    Haus
Pfaffhausen     Benglenstr. 8    Wohnung
Pfaffhausen     Gättenhusenstr. 21    Haus
Pfaffhausen     Glärnischstr. 21    Haus
Pfaffhausen     Rütistr. 18    Wohnung
Reinach     Gigerstr. 53    Haus
Volketswil     Bodenacherstr. 33    Haus
Zürich     Im Sträler 17/ 19/ 23/ 27    Wohnungen

 

Referenzen unserer Kundinnen und Kunden

 
Fam. Mugglin, Meilen

«Selbst für mich als Immo-Verwalter war es eine gute Entscheidung rLs den Verkauf unserer Liegenschaft zu überlassen»

 

 

Familie Seffinga, Forch

«"Abhängigkeiten" mussten erledigt werden. Es ging sehr gut. René L. Stein haben wir bereits gerne weiter empfohlen»

 

 

Fam. Scheidegger, Ebmatingen

«Bei den Transaktionen haben wir tolle Unterstützung gehabt. Herr Stein hat unsere Interessen sehr gut wahrgenommen» 

 

 

   
Nach jedem Verkauf werden Käufer und Verkäufer gebeten, ein Feedback einzureichen.
  
Aepli, Bernhard
Friedhofstrasse 16, 8340 Hinwil
 
Erfüllung der Preisvorstellung    
Ja, unterboten um 5% 
Eingehen auf Wohnwünsche      
Sehr gut 
Telef. Erreichbarkeit, Rückrufe   
Sehr gut 
Einhalten Vereinbarungen       
Sehr gut 
Information betr. Vereinbarungen  
Sehr gut 
Warum haben Sie sich für dieses Büro entschieden
Positive Einstellung von Herrn Stein          
Würden Sie es weiterempfehlen  
Ja
Weiterer Kommentar    
Herr Stein hat sich bei mir gemeldet, nachdem ich das Haus ausgeschrieben hatte. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer korrekt und angenehm.      

**********     
    
Wieland, Edith
Hausacherstrasse 63, 8122 Binz
 
Erfüllung der Preisvorstellung    
Ja
Eingehen auf Wohnwünsche      
Sehr gut 
Telef. Erreichbarkeit, Rückrufe   
Sehr gut 
Einhalten Vereinbarungen       
Sehr gut 
Information betr. Vereinbarungen  
Sehr gut 
Warum haben Sie sich für dieses Büro entschieden
Gute und informative Dokumentation des Objektes. Herrn Stein bereits bei der Besichtigung eines anderen Objektes kennengelernt.          
Würden Sie es weiterempfehlen  
Ja
Weiterer Kommentar    
Ich habe es sehr geschätzt, dass wir nach der ersten Besichtigung die Gelegenheit erhalten haben, das Objekt noch einmal in aller Ruhe und alleine anschauen zu können.   

********** 

Vita, Domenico
Forchstrasse 296, 8008 Zürich
 
Erfüllung der Preisvorstellung    
Ja
Eingehen auf Wohnwünsche      
Gut 
Telef. Erreichbarkeit, Rückrufe   
Sehr gut 
Einhalten Vereinbarungen       
Sehr gut 
Information betr. Vereinbarungen  
Sehr gut    
Würden Sie es weiterempfehlen  
Ja
Weiterer Kommentar    
Er war immer sehr zuvorkommend und hat uns bei jedem Problem geholfen    

********** 


Bernard, Susanne
Im Grund 1, 8123 Ebmatingen

Erfüllung der Preisvorstellung    
Ja 
Eingehen auf Wohnwünsche      
Sehr gut 
Telef. Erreichbarkeit, Rückrufe   
Sehr gut 
Einhalten Vereinbarungen       
Sehr gut  
Information betr. Vereinbarungen  
Sehr gut 
Warum haben Sie sich für dieses Büro entschieden
Das von uns im Internet gesuchte Objekt wurde durch René L. Stein vermarktet.           
Würden Sie es weiterempfehlen  
Ja
Weiterer Kommentar    
Sehr hilfsbereit in allen Bereichen, gute Kommunikation
    
********** 
 

 

Feedback von Rita Borner und Andreas Wäfler, Käufer einer Eigentumswohnung

Am 2. Juni 2015 haben wir eine Eigentumswohnung besichtigt, welche uns zusagte. Am 1. Juli 2015 fand die Eigentumsübertragung statt. Ohne die aktive Unterstützung von Herrn Stein hätten wir diesen für uns aus beruflichen Gründen wichtigen und sehr knapp bemessenen Zeitplan nicht einhalten können.

Herr Stein wurde zwar vom Verkäufer beauftragt und hätte sich es einfach machen können. Fact war, dass er uns als Käufer/in bei der Zahlungsabwicklung über die Massen hinaus unterstützte. Da die Barmittel bei drei Banken angelegt waren, entstanden Komplikationen in der Freigabe. Herr Stein sorgte dafür, dass die Banken miteinander kommunizierten und die Abwicklung nach Zeitplan erfolgen konnte. Vor allem bei einer Bank, die nicht so richtig mitmachen wollte, reagierte Herr Stein unkompliziert und pragmatisch. Er nahm uns ab, was wir genau zu diesem Zeitpunkt nicht leisten konnten, und zwar bei uns einzuholen, was die Bank einforderte und dort vorbeizugehen, um das Geforderte abzuliefern.

Dank Herr Stein konnte die Eigentumsübertragung zur vollsten Zufriedenheit vom Verkäufer und uns erfolgen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Wir empfehlen ihn nicht nur Verkäufer/innen weiter, sondern auch Käufer/innen. Dieser Mann bringt es!

Rita Borner
Andreas Wäfler